Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Literatur, TV, Links...
Grec ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 20:38
Wachtelheftkollektion Thread geschlossen

Hey, da mir aufgefallen ist, dass hier die Hefte von Armin nicht genannt werden, habe ich beschlossen, sie vorzustellen.

Es gibt drei Ausgaben: Die Japanischen Zuchtwachteln
Virginische Wachteln und Schopfwachteln
Die Chinesische Zwergwachtel

Sie sind zwar ein bisschen überteuert, aber sie sind es auf jeden Fall wert. Man findet nützliche Informationen über beispielsweise die Haltungsmöglichkeiten, die Farbschläge und die Brut und Aufzucht.

Meine Rezession ist: Einfach super Hefte im Taschenformat, also auch für Unterwegs, super Erläuterung von wirklich jedem Thema und Weiterempfehlung zu anderer Literatur. Armin hat wirklich eine super Leistung abgelegt.

Ihr findet sie bei Armins Homepage: http://www.sawax.de unter Literatur.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 20:41
#2 RE: Wachtelheftkollektion Thread geschlossen

Ich habe auch die Broschüre ,,Zwergwachteln´´, ich finde 5€ keines Wegs überteuert. Er muss ja auch Geld zahlen für die Produktion und darin steckt ja auch Arbeit, ich finde es supi.
Nur das Anfänger da einiges falsch raus interpretieren können. Wie das die haltungen von Trios möglich ist. Sowas wird direkt falsch aufgeschnappt und viele Neulinge nutzen das um sich ein Trio zu kaufen. Aber ansonsten

SUPPPER BROSCHÜRE


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 21:02
#3 RE: Wachtelheftkollektion Thread geschlossen

Ja, da stimme ich dir zu!!!


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz